Liebe Vereinsmitglieder, Förderer und Freunde unseres Vereines,

Nach einem für uns alle bitteren Jahr nach dem Brand unseres Hofes und dem Verlust unserer gesamten Schafherde haben wir unsere Blicke in die Zukunft gerichtet und investieren unsere ganze Energie in den Wiederaufbau unseres Hofes. Dieser läuft ganz ordentlich, unsere hiesigen Handwerker unterstützen uns so weit es möglich ist. Wie aus dem Blog unserer Homepage zu sehen ist, bauen wir den Hof so gut es möglich ist, in ursprünglichem Gewand wieder auf. Das Bild aus dem letzten Winter kann als Vorlage dienen

Hier möchte ich all den vielen Menschen danken, die uns unterstützt haben. Das hat uns sehr geholfen! Die schon gebuchten Führungen haben wir im Jahr 2018 noch durchgeführt, das Rahmenprogramm für 2019 steht (siehe Termine). Wir beginnen die Saison im Mai 2019 und unser Sommerfest findet am 11.August statt quasi als offizielle Wiedereröffnung.

Ich wünsche allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit, besinnliche und erholsame Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße
Helmut Schönberger