Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung

November 17, 2023 @ 18:00 - 20:00

Wir laden alle Mitglieder des Schulbauernhofs e.V. zu unserer Mitgliederversammlung ein.

Das Jahr 2023 geht so langsam dem Ende entgegen, der Herbst hat Einzug gehalten, die  Führungen waren erfolgreich, das letzte Käseseminar wurde durchgeführt und wir hatten ein schönes Herbstfest.

Somit können wir das Geleistete Revue passieren lassen. Dies möchten wir mit Euch gemeinsam auf unser Mitgliederversammlung machen.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Rückblick und Bericht des Vorstandes
  3. Kassenbericht
  4. Vorstandswahlen 2024
  5. Verschiedenes

Damit wir leichter planen können, sagt uns bitte Bescheid, ob ihr kommt.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
November 17, 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Schulbauernhof e. V.

Veranstaltungsort

Biolandhof Rönshausen – Tagungsraum
Rohingstr. 22
Rönshausen, 36124 Deutschland
Google Karte anzeigen